Andrea Ammann ist #1 Expertin für Frauen mit Bulimie

Jetzt Gespräch vereinbaren

Wie du endlich deinen Weg raus aus der Bulimie zurück ins Leben findest!

... um wieder ein erfülltes und freies Leben zu leben und das OHNE dick zu werden und Druck aufs Gewicht und Essen

  • Verstehe warum du mit Erlaubnis, Vertrauen und Loslassen dein Leben in der Bulimie nachhaltige Veränderungen kannst.
  • Erfahre welche Schritte du gehen musst (oder darfst), um die liebevolle Verbindung zu dir selbst, deinem Körper und deinem Leben zurück zu gewinnen.
  • Erhalte Hilfe durch mehr Klarheit darüber, wie wundervoll und liebenswert du wirklich bist - ohne die Bulimie.
  • Integriere unsere einfachen, erfolgreich erprobten Impulse und Übungen in deinen Alltag und geniesse das Essen und dein Leben endlich wieder in vollen Zügen.
Jetzt Freiheitsgespräch vereinbaren
4,9 Sterne aus über 245 Bewertungen

Du bist gefangen in der Bulimie? Wir helfen dir!

3 Transformationen, die dein Leben verändern werden


KENNST DU DAS?

„Ich bin blockiert und fühle mich wie im Gefängnis. Kann ich je wirklich frei sein?“

„Ich habe Angst zuzunehmen und dick zu werden, wenn ich aufhöre zu kotzen.“

„Ich hasse mich so sehr für all die Lügengeschichten rund um die Bulimie.“

„Ich fühle mich total leer, wertlos, klein und schuldig und ich schäme mich so sehr.“

... SO KANN ES ABER AUCH SEIN!

1.

Du gewinnst die liebevolle Verbindung zu dir und deinem Körper zurück

2.

Du lernst (oder du kannst) dir selbst und dem Leben wieder vertrauen

3.

Du löst deine Ängste, Sorgen, Selbstzweifel und Unsicherheiten auf

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren

„Es empfiehlt sich, dort Hilfe zu suchen, wo viel Wissen und Erfahrung im Bereich Essstörung vorhanden ist. Eine Spezialistin für eine derartige ganzheitliche Bulimie-Therapie ist Andrea Ammann.“

FOCUS Online Artikel
vom 22.10.21 14:13 Uhr

Das berichten glückliche Kundinnen nach einer Zusammenarbeit

Lerne Frauen kennen, die endlich ohne Bulimie leben können


Renate

Selbständige Pflegefachfrau, Single

“Vor einigen Wochen wurde mir klar wie akut es ist, aus der Bulimie auszusteigen. Das Interview mit Andrea hat mich sehr berührt und für mich war sofort klar: diese Frau kann mir helfen. “

Herausforderung

War fast 28 Jahre in der Bulimie gefangen. Konnte noch nie mit jemandem darüber reden.


Ziel

Wollte ein normales Verhältnis zum Essen zurück gewinnen und war bereit, all die Themen anzugehen, die ich bisher verdrängt habe.


Ergebnis

Spüre jetzt schon nach einigen Wochen in der Begleitung viel Veränderung. Bin mutiger, ich weiss, dass es richtig ist, mir und meiner Intuition zu folgen.

Corina

Versicherungsberaterin

„Ich habe schon so viele Therapien ausprobiert, aber nichts hat mich aus dieser Essstörung gebracht. Mit Andrea zusammenzuarbeiten war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.“

Herausforderung

War 17 Jahre in der Bulimie und habe mich immer falsch gefühlt, mir wurde immer gesagt wie ich auszusehen habe. Das war sehr belastend.


Ziel

Mein Ziel war es, auszubrechen aus dieser Bulimie und wieder mich selber so zu lieben wie ich bin.


Ergebnis

Ich kann mein Leben wieder richtig geniessen und fühle mich so wohl und frei wie nie zuvor.

Lass uns gemeinsam einen “Raus aus der Bulimie” Aktionsplan erstellen

Formular ausfüllen.Termin auswählen.Gespräch führen.

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren

4,9 Sterne aus über 260 Bewertungen

340+

glückliche Kundinnen
seit 2019

160+

aktive Teilnehmer
im Online Kurs

26+

Presse Artikel, Interviews,
Beiträge

20+

Jahre Erfahrung auf
ihrem Gebiet

Veronika

Veronika

Veronika

Beate

Veronika

Simona

200+ weitere gückliche Kundinnen

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren
4,9 Sterne aus über 245 Bewertungen

Raus aus der Bulimie. Zurück ins Leben.

Wie läuft die gemeinsame Zusammenarbeit ab?


Starte jetzt deine Reise:
“Raus aus der Bulimie - zurück ins Leben!”

01 Kennenlern-Fragen beantworten
02 passenden Termin aussuchen
03 gemeinsames Gespräch führen
Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren
4,9 Sterne aus über 245 Bewertungen

Weitere Kundenstimmen...

Andrea hat mittlerweile über 340+ glücklichen Teilnehmerinnen geholfen!


Heike Pia Ariane Tina Ariane Heike Bettina Ursula Daniela Franziska Magda Doris Andrea Manu

Presse & Artikel

Andrea Ammann in den Medien


„Die dreifache Mutter hat es im Jahr 2004 aus eigener Kraft geschafft, die Krankheit hinter sich zu lassen – und fühlt sich seither glücklicher, erfüllter und ausgeglichener denn je. Dieses Gefühl und diese Freiheit sowie Ruhe im Kopf, aber auch die Leichtigkeit und Freude in allen Lebensbereichen möchte Andrea Ammann auch anderen Frauen ermöglichen.“

„Knapp 20 Jahre litt die jetzige Therapeutin und Mentorin an der Erkrankung. Heute nutzt sie ihre Erfahrungen, um andere Frauen auf dem Weg aus der Bulimie zurück ins Leben zu begleiten. Ihre Methoden zeigen Wirkung.“


Lass uns gemeinsam einen “Raus aus der Bulimie” Aktionsplan erstellen

Formular ausfüllen.Termin auswählen.Gespräch führen.

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren

4,9 Sterne aus über 260 Bewertungen